Hunderte Fotos

So viele schöne Hunde in Osthessen - Leserbilder (2) zum Welthundetag

Das ist Odin
Foto: Sarah Kowarz

12.10.2019 / REGION - Am Donnerstag war Welthundetag. Unsere Redaktion hatte unsere Leserinnen und Leser aufgerufen: Mailen Sie uns Bilder von ihren Vierbeinern. Kaum hatten wir den Artikel dazu online gestellt, da kamen schon die ersten E-Mails. Unser Praktikant konnte all die schönen Bilder gar nicht so schnell speichern und in den Artikel dazu stellen, wie die Bilder kamen.



Inzwischen haben wir weit über 200 Fotos. Versprochen: Wir veröffentlichen die Vierbeiner alle. Nach und nach. Also, nicht sauer sein. Wir nehmen zudem keine Wertung vor. Die Reihenfolge, wann welches Bild erscheint, ist nicht ausgewählt.

Nun aber viel Spaß mit dem zweiten Teil unser Leserbilder zum Welthundetag. (hhb) +++

X