POLIZEIREPORT

Vorfahrt nicht beachtet - Begehrte Kosmetikartikel


Symbolbild: O|N

11.10.2019 / RHÖN (BAYERN) - Vorfahrt nicht beachtet

BAD KISSINGEN. Am Samstagmittag ereignete sich im Bereich der Kreuzung Bibrastraße/Erhardstraße ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von insgesamt circa 5.000 Euro. Ein 34-jähriger BMW-Fahrer fuhr die Bibrastraße in Richtung Finanzamt. Bei der dortigen Kreuzung übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw Peugeot einer 58-jährigen Fahrzeugführerin, die zu diesem Zeitpunkt die Erhardstraße in Richtung Ostring fuhr.
 
Begehrte Kosmetikartikel

BAD KISSINGEN. Am Samstagmittag suchten drei Kinder im Alter zwischen 12 und 13 Jahren einen Drogeriemarkt in der Innenstadt auf und versuchten, diverse Kosmetika im Wert von insgesamt knapp 70 Euro zu entwenden. Eine aufmerksame Mitarbeiterin bemerkte dies jedoch und verständigte die Polizei. Nach Sachverhaltsaufnahme wurden die drei minderjährigen Schülerinnen ihren Eltern übergeben.

Fehler beim Ausparken


BAD KISSINGEN. Am Samstagmittag setzte eine 30-jährige Audi-Lenkerin auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Steubenstraße zurück, und stieß gegen einen abgestellten Pkw Toyota. Beide Fahrzeuge wurden in Höhe von circa 2.000 Euro beschädigt. Die Verursacherin wurde verwarnt.

Mit Krad gestürzt - Schulter gebrochen

MÜNNERSTADT. Am Samstagnachmittag befuhr eine 19-jährige Motorradfahrerin die B 287 am Schindberg in Fahrtrichtung Schweinfurt. In einer Rechtskurve rutschte das Hinterrad der 125-er Aprilia weg und die Kradfahrerin kam zu Fall. Durch den Sturz brach sich die junge Fahrerin wohl das Schulterbein und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Am Krad entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

Wildunfall

MÜNNERSTADT. Am frühen Samstagabend befuhr ein 33-jähriger Opelfahrer die Staatsstraße von Großbardorf in Richtung Großwenkheim, als ein Reh kreuzte und frontal erfasst wurde. Der Jagdpächter wurde verständigt. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf circa 1.000 Euro.

X