Unfall Höhe Weihershof

Fahrerin (59) wird schwarz vor Augen - In Gegenverkehr geraten

Unfall bei Hofbieber
Fotos: Nina Bastian

28.09.2019 / HOFBIEBER - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, kurz vor 13 Uhr, auf der L 3174 bei Hofbieber (Landkreis Fulda). In einer langgezogenen Kurve, in der Nähe eines Parkplatzes, fuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Auto. Dann der Schreck: der Frau wurde schwarz vor Augen, sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr.


Sie touchierte ein weiteres Fahrzeug mit Anhänger, welches danach auf einer Wiese zum Stehen kam. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt mit Prellungen ins Klinikum Fulda gebracht. Der 58-jährige Fahrer aus Neu-Isenburg und seine 37-jährige Beifahrerin des zweiten Autos wurden noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Hofbieber-Mitte, FW Schwarzbach, Gemeindebrandinspektor, Brandschutzaufsichtsdienst, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 6.000 Euro. (nb/mr) +++

X