Freitag und Samstag

20 Jahre Interessengemeinschaft Industriepark Rhön: Feier in Kulturscheune

Von links: Dieter Kolb, Andrea Harms, Bernd-Rüdiger Loose, Alexander Kraft
Fotos: Marius Auth

13.09.2019 / EICHENZELL - 1999 wurde die Interessengemeinschaft Industriepark Rhön gegründet, als Sprachrohr und Interessenvertretung für die ansässigen Unternehmen. Inzwischen werden 71 Mitgliedsbetriebe gezählt, Freitagabend und Samstagabend wird in der Kulturscheune das Jubiläum gefeiert.



Eine lockere Party nach Feierabend, keinen steifen Festkommers, das wollten die Vorstandsmitglieder der Interessengemeinschaft. Deswegen treten am Freitagabend die Akrobatikgruppe "Funtastix" und am Samstagabend die "Rossinis" in der Kulturscheune auf, die Bevölkerung ist herzlich eingeladen: "So kommt man gut ins Gespräch. Wir sind als Interessengemeinschaft zentraler Ansprechpartner für die Gemeinde, aber auch für Bürger ist es interessiert, uns kennenzulernen, als Nachbarn", erklärt Alexander Kraft vom Vorstand.

Um das 20-jährige Jubiläum zu feiern, wird am Freitag ab 17 Uhr in der Kulturscheune Eichenzell gefeiert: Bei der "After Work Party"  ist die musikalische und kulinarische Versorgung gesichert, außerdem tritt die Akrobatengruppe "Funtastix" auf. Am Samstag geht es in der Kulturscheune ab 18 Uhr weiter: Beim Weinfest treten die "Rossinis" auf. (mau) +++


X