Feuerwehr im Einsatz

Unfall bei Weißenhasel - Auto hat sich überschlagen


Foto: Feuerwehr Nentershausen

20.08.2019 / NENTERSHAUSEN - Gegen etwa 16:30Uhr am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Nentershausen zwischen Nentershausen und Weißenhasel auf die L 3249 gerufen. Hier hatte sich ein schwerer Alleinunfall ereignet, wo sich ein PKW mit drei Insassen überschlagen hatte. Alle Insassen wurden zur weiteren Abklärung der möglichen inneren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht, weshalb auch zwei Rettungswagen sowie der Notarzt vor Ort waren.Neben der Einsatzstellensicherung und der Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen, wurde der Rettungsdienst sowie die Polizei von etwa 18 Einsatzkräften der Feuerwehr Nenterhausen Kern sowie der Führungsgruppe ELW 1 und dem Gemeindebrandinspektor unterstützt. Alles in allem ging es nochmal glimpflich aus und es wurde zumindest keiner eingeklemmt, so die Feuerwehr in ihrer Pressemitteilung. (pm) +++

X