Großzügige Unterstützung

Neue Tischtennis-Platten für Jeder ist anders

Der Verein Jeder ist anders – Inklusionssport Fulda konnte sich über eine besondere Spende freuen.
Foto: Privat

16.08.2019 / FULDA - Der Verein Jeder ist anders – Inklusionssport Fulda konnte sich über eine besondere Spende freuen. Sport grenzenlos stattete das Tischtennisteam mit insgesamt vier Turniertischen inklusive Abtrennungen und Zählgeräten aus. Dadurch sollen auch Möglichkeiten entstehen, Turniere austragen zu können.

Elmar Möller bedankte sich im Namen des Sportvereins für die Unterstützung: „Die neuen Tische sind eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft. Das Training macht mehr Spaß und wir haben dadurch sogar die Möglichkeit, ein Landesturnier für Tischtennis bei uns auszutragen.“ Gemeinsam mit Holger Nikelis, Geschäftsführer der sport grenzenlos gGmbH, weihte das Team die neuen Platten mit einem Spiel ein. „In den letzten Jahren hatten wir immer mal wieder Begegnungen mit dem Sportverein von antonius“, sagte Nikelis „sport grenzenlos möchte Inklusion im Bereich Sport voranbringen. Daher freuen wir uns, wenn wir durch unsere Spende die Tischtennismannschaft unterstützen können.“ (pm) +++