Mission Herzberg-Festival

Nina und Luisa mischen sich in der Hitze unter die Hippies

Luisa und Nina auf dem Herzberg Festival in Breitenbach
Foto: Luca Heil

27.07.2019 / BREITENBACH/H. - Die Sonne knallt, das Thermometer zeigt fast 40 Grad - doch das ist den Besuchern des Herzberg-Festivals egal. Zu den chilligen Beats schwingen sie ihre Hüften. Auch in diesem Jahr sind wieder tausende Menschen in den Landkreis Hersfeld-Rotenburg gestürmt, um in Breitenbach am Herzberg vier Tage lang das größte Freiluft-Hippie-Festival Europas zu feiern.



Auch unsere beiden Reporterinnen Nina und Luisa waren wieder unterwegs und haben sich am Freitag einmal unter die Hippies gemischt. Denn wenn die es schaffen, bei über 35 Grad gute Laune zu verbreiten, dann schaffen das unsere beiden Reporterinnen doch auch, oder? Mehr dazu seht ihr im Video und in der Bildergalerie. (ld) +++

X