Firmen-News

"Der logische nächste Schritt": Hanse Haus eröffnet Büro in der Nonnengasse

Von links: Christoph Trabert, Matthias Schulte, Wolfgang Reuß, Marco Hammer
Fotos: Marius Auth

19.07.2019 / FULDA - Die Fertighäuser des unterfränkischen Anbieters Hanse Haus erfreuen sich auch im Landkreis Fulda großer Beliebtheit. Deswegen hat sich das Unternehmen aus Oberleichtersbach bei Bad Brückenau dafür entschieden, den logischen nächsten Schritt zu gehen - und eröffnet ein Büro in der Fuldaer Nonnengasse, um Bauherren direkt in der Fußgängerzone ansprechen zu können.


Die Niederlassungsleiter Matthias Schulte und Christoph Trabert stehen werktags von 10 bis 14:30 Uhr zur Verfügung, sonst nach Vereinbarung. "Wir sind nah dran am Kunden, das ist das Signal. Direkt in der Fußgängerzone, nah an den Finanzdienstleistern. Wir erhoffen uns, potenzielle Bauherren neugierig zu machen und zu uns ins Büro zu locken. Natürlich stehen in unserem Bauherrenzentrum in Oberleichtersbach mehr Möglichkeiten zur Verfügung, aber hier ist eine gute erste Anlaufstelle."

Auf 120 Quadratmetern stehen helle großzügige Beratungsplätze bereit, die von der Verbundenheit des Unternehmens mit dem Werkstoff Holz zeugen: "Kunden wollen heute einen Ansprechpartner für alle Leistungen rund ums Bauen. Das macht das schlüsselfertige Fertighaus so attraktiv. Wir haben im Landkreis Fulda als Unterfranken über die Jahrzehnte eine sehr gute Resonanz erfahren - jetzt sprechen wir die Leute direkt hier vor Ort an." (mau) +++

X