An Kay Steder und Lothar George

Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain erteilt Prokura

Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain erteilt Prokura an Kay Steder und Lothar George
Foto: Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain

12.07.2019 / ALSFELD - Die Raiffeisen Waren Gmbh & Co. Betriebs KG Alsfeld-Kirchhain hat Kay Steder und Lothar George mit Wirkung zum 01.07.2019 zu Prokuristen ernannt.

Kay Steder (53) aus Ottrau-Schorbach ist seit 1986 bei Raiffeisen Alsfeld in Alsfeld tätig. Seit 1999 ist er Leiter der Finanzbuchhaltung und hat damit erfolgreich, seit Ausgliederung des Warengeschäfts aus der VR Bank HessenLand, die finanziellen Geschicke mit begleitet.

Lothar George (44) aus Röllshausen trat am 01.04.2000 nach seinem Studium zum Diplom Betriebswirt bei der Raiffeisen Alsfeld-Kirchhain ein. Seit 15.02.2008 leitet er erfolgreich die Geschäftsstelle in Neukirchen, und ist seit dem 15.02.2013 verantwortlich für das Geschäftsgebiet Schwalm. Zukünftig wird Herr George zusätzlich neue leitende Aufgaben für das gesamte Unternehmen übernehmen.

Die Geschäftsführung der Raiffeisen-Alsfeld, sowie der Gesellschafter VR Bank HessenLand eG sind überzeugt, aufgrund der Kompetenz und des Engagements von Kay Steder und Lothar George, die Führungsebene des Unternehmens verstärkt zu haben. (pm) +++