Ursache unklar

Tödlicher Autounfall auf der B 276: 47-Jährige prallt gegen Baum


Symbolbild: O|N

11.07.2019 / SCHOTTEN - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag gegen 13.50 Uhr auf der Bundesstraße 276 zwischen Schotten und Laubach (Vogelsbergkreis). Wie die Polizei mitteilte, kam eine 47-jährige Autofahrerin aus dem Vogelsbergkreis bei dem Unfall ums Leben. 

Die Frau war mit ihrem PKW aus Richtung Schotten kommend in Richtung Laubach unterwegs. Zwischen dem Parkplatz "Grünes Meer" und der Abfahrt nach Gonterskirchen kam die 47 - Jährige aus bislang unbekannten Gründen auf der Bundesstraße 276 nach links von der Straße ab. Der PKW prallte gegen einen Baum und wurde wieder auf die Straße zurückgeschleudert. Die Frau, die alleine im Auto saß, erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. (pm) +++