POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Auto beschädigt


Symbolbild O|N

19.06.2019 / KREIS HEF-ROF - Auto beschädigt



ROTENBURG. Am 17.06.19 in der Zeit von 11.00 bis 14.50 Uhr parkte ein Rotenburger sein Fahrzeug, einen schwarzen Audi Q5, auf dem Parkplatz „Altes Amtsgericht“ in Rotenburg. Anschließend fuhr er nach Bebra und parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Straße „In der Lache“. Auf einem der beiden Parkplätze wurde das Fahrzeug durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich des Kotflügels und der Stoßstange vorn rechts beschädigt. Schaden ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der etwas höher liegenden Beschädigung am Fahrzeug ist davon auszugehen, dass es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Kastenwagen o.ä. handelt. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Zusammenstoß


HERINGEN. Am 18.06.19, 23:25 Uhr, befuhr 53jährige Pkw-Fahrerin aus Heringen die L 3255 von Herfa kommend in Richtung Wölfershausen. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn, es kam zum Zusammenstoß. Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Fahrradfahrerin verunglückt

NIEDERAULA. Am 18.06.19, 18:50 Uhr, befuhr 15jähriger Rollerfahrer aus Kirchheim verbotswidrig den Radweg R 11 aus Ri. Kleba kommend in Ri. Niederaula. 77jährige Radfahrerin aus Oberaula fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Im Auslaufbereich einer Rechtskurve geriet der Rollerfahrer zu weit nach links und kollidierte frontal mit der Radfahrerin, welche ordnungsgemäß die rechte Fahrbahnseite befuhr. Sie kam zu Fall und wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Der Rollerfahrer blieb unverletzt. Sachschaden in Höhe von 350 Euro. +++



X