BMW Golf Cup International

Vier Golfamateure kommen Weltfinale näher

Die Gewinner des BMW Golf Cup beim Golfclub Praforst, rechts im Bild Peter Enders
Foto: Privat

04.06.2019 / HÜNFELD - Beim Golf-Turnier des Autohaus Krah + Enders im Golfclub Praforst am vergangenen Samstag setzten sich vier Golfamateure gegen 90 Teilnehmer durch und kamen dem Traum vom Weltfinale in Südafrika näher. Zusätzlich konnten noch weitere 20 Teilnehmer durch einen Schnupperkurs ihr sportliches Können beim BMW Golf Cup International unter Beweis stellen.



"Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner unseres Turniers, die sich das Ticket für das Landesfinale mit exzellenten Leistungen vollauf verdient haben und denen ich weiterhin viel Erfolg beim BMW Golf Cup International wünsche", sagte Peter Enders, Geschäftsführer des BMW Autohaus Fulda KRAH + ENDERS. Annete Rehberg (Damen), Stefan Pollak-Elekzaj (Herren A), Hans Mörsch (Herren B) und Christina Noll (Sonderwertung C) setzten sich im Golfclub Praforst durch.

Der BMW Golf Cup International ist eine Erfolgsgeschichte: Im 33. Jahr seines Bestehens treten allein in Deutschland rund 10.000 Golferinnen und Golfer in vier Spielklassen an. Die jeweiligen Sieger messen sich im August in einem von zwei Landesfinals in München, an die sich für die Gewinner das Deutschlandfinale anschließt. Wer sich wiederum hier durchsetzt, ist am Ziel aller Träume: Die nationalen Champions repräsentieren das „Team Germany“ beim Weltfinale des BMW Golf Cup International, das im Frühjahr 2020 im südafrikanischen George ausgetragen wird. (pm/tw) +++

X