Neuzugang aus Neuhof

Bartosz Stachelski wechselt nach Hosenfeld

Bartosz Stachelski (vorne) ist in der nächsten Saison für die Spvgg. Hosenfeld am Ball
Archivfoto: Carina Jirsch

24.05.2019 / HOSENFELD - Die Spvgg. Hosenfeld hat den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit bekannt gegeben. Bartosz Stachelski wird den Fußball-Gruppenligisten verstärken, wie die Hosenfelder in einer Pressemitteilung bekannt gaben. Neben Sven Wiesner ist der Akteur des SV Neuhof der zweite Verbandsliga-Spieler, der zum derzeitigen Tabellenfünften wechselt.



"Wir sind sehr froh, dass er sich für uns und unser Konzept entschieden hat. Er ist vielseitig einsetzbar, sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm und das ist für uns enorm wichtig. Zudem wird Bartosz Stachelski (B-Lizenz-Inhaber) im Jugendbereich in der Spielgemeinschaft eine Trainerfunktion übernehmen und sich in diesem Bereich weiter fortbilden", heißt es in der Pressemeldung des Gruppenligisten.

Der 29-jährige Stachelski kam in dieser Spielzeit 18-mal für Neuhof zum Einsatz und erzielte vier Tore. Sein letzter Einsatz war am 25. November beim 2:2 gegen Eschwege. Zudem wird Julius Mihm aus der eigenen A-Jugend in die erste Mannschaft befördert. Die Kaderplanung der Spvgg. Hosenfeld soll nach den Neuzugängen zwei und drei noch nicht abgeschlossen sein, mit ein bis zwei potentiellen Neuzugängen stünde man bereits in Kontakt. (pm/tw) +++

X