Verletzung im Training

Hiobsbotschaft: Lukas Ehlert fällt mit Achillessehnenriss aus

Lukas Ehlert wird der SG Bad Soden mehrere Monate fehlen
Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

09.05.2019 / BAD SODEN-SALMÜNSTER - Bittere Nachricht für Fußball-Gruppenligist SG Bad Soden. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, hat sich Top-Torjäger Lukas Ehlert die Achillessehne gerissen und wird mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Auch für die anstehende Verbandsliga-Hinrunde könnte es für Ehlert eng werden.



"Lukas wird voraussichtlich bereits am Freitag in der Main-Kinzig-Klinik in Gelnhausen operiert", teilen die Sprudelkicker mit. Ehlert, der mit 33 Toren erheblichen Anteil am sofortigen Wiederaufstieg der SG Bad Soden hat, verletzte sich unter der Woche im Training. Ob der 25-jährige Torjäger in diesem Jahr noch einmal gegen den Ball treten wird, ist noch nicht absehbar. (tw) +++

X