POLIZEIREPORT

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Symbolbild O|N

09.05.2019 / KREIS FD - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Hünfeld


HÜNFELD. Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 10:00 und 11:00 Uhr, parkte eine 59-jährige Hünfelderin ihren hellblaumetallicfarbenen Opel Karl auf dem Parkdeck des Norma-Einkaufsmarktes in der zur Gebäudeseite hin gelegen Parkreihe. Bei Rückkehr stellte sie fest, dass ihr Kleinwagen am hinteren Heck der Fahrerseite erheblich beschädigt worden war.

Ein noch unbekanntes Fahrzeug war vermutlich beim Ausparken gegen die Fahrerseite gestoßen und hatte den Schaden verursacht. Anschließend entfernte sich der Fahrer bzw. die Fahrerin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

An dem Opel Karl entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet oder der/die Verursacher/-in den Schaden erst später bemerkt haben, werden sie gebeten sich mit der zuständigen Polizeidienststelle in Hünfeld in Verbindung zu setzen.

Bei Aufahrunfall leicht verletzt


FULDA. Am Mittwoch kam es gegen 18:54 Uhr in der Bardostraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger aus Fulda fuhr mit seinem Pkw Audi auf der Bardostraße in Richtung Frankfurter Straße und musste an einem dortigen Fußgängerüberweg verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihm fahrende 57-Jährige aus Künzell, die mit einem Pkw Ford Ka ebenfalls in die Frankfurter Straße wollte, erkannte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Bei dem Unfall wurde die 57-Jährige leicht verletzt und kam in ein Fuldaer Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro, zudem musste der Ford abgeschleppt werden. +++

X