Anzeige

Unterwegs daheim: "Hochstift-Moment"-Fotoaktion hat zweite Wochengewinner

"echtFulda: Donnerstagsgruppe" von Jonas Wenzel aus Fulda
Fotos: Hochstift

01.05.2019 / FULDA - Zum Stadtjubiläum von Fulda hat sich die Hochstift-Brauerei etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einem originellen Foto können Bierfreunde zum Gesicht der neuen Kampagne der Brauerei werden, außerdem winken attraktive Preise für die Wochengewinner. Den zweiten Wochengewinn teilen sich gleich zwei Teams.


Jeweils 50 Liter Hochstift gehen an "Auch unterwegs stets daheim" von Katharina Scheibelhut und "echtFulda: Donnerstagsgruppe" von Jonas Wenzel aus Fulda. Dranbleiben lohnt sich, auf www.echtfulda.de läuft die Aktion noch bis zum 10. Juni. Das Gewinnerfoto wird am Stadtfest präsentiert, der Einsender des schönsten "Hochstift-Moments" darf sich auf ein professionelles Fotoshooting freuen und wird zum Gesicht der neuen Hochstift-Kampagne. +++


\"Auch unterwegs stets daheim\" von Katharina Scheibelhut

X