Anzeige

Around the world: "Hochstift-Moment"-Fotoaktion hat ersten Wochengewinner

Wochengewinner Daniel Rippert aus Fulda
Foto: Hochstift

24.04.2019 / FULDA - Zum Stadtjubiläum von Fulda hat sich die Hochstift-Brauerei etwas Besonderes einfallen lassen: Mit einem originellen Foto können Bierfreunde zum Gesicht der neuen Kampagne der Brauerei werden, außerdem winken attraktive Preise für die Wochengewinner. Der erste Wochengewinner steht nun fest: Daniel Rippert aus Fulda beeindruckte mit internationalen Impressionen.


Steffen Leib vom Hochstiftlichen Brauhaus Fulda freut sich über die Resonanz auf der Aktions-Website www.echtfulda.de: "Die erste Woche ist rum und die Fans haben nicht enttäuscht: Hochstift in allen Lebenslagen, in jeder Stimmung - und überall: Das Foto mit den meisten Klicks auf der Website gewinnt, Daniel Rippert aus Fulda hat mit internationalen hochstiftlichen Impressionen überzeugt und kann nun 50 Liter Hochstift mit nach Hause nehmen."

Dranbleiben lohnt sich, auf www.echtfulda.de läuft die Aktion noch bis zum 10. Juni. Das Gewinnerfoto wird am Stadtfest präsentiert, der Einsender des schönsten "Hochstift-Moments" darf sich auf ein professionelles Fotoshooting freuen und wird zum Gesicht der neuen Hochstift-Kampagne. +++

X