Nach Nackt-Shooting

Traum rückt Näher: Sarah Almoril unter Top 13 bei "Germany’s next Topmodel"

Sarah Almoril (Mitte) wird für das Shooting gestylt
Fotos: Martin Ehleben/ProSieben (2)

23.03.2019 / SCHLÜCHTERN - Sarah Almorils Traum rückt immer näher: Sie will Heid Klums Show „Germany’s next Topmodel“ gewinnen. Und bis dahin ist es für die Niederzellerin (Schlüchtern) gar nicht mehr so weit. Sarah hat es bereits unter die Top 13 geschafft. In der letzten Sendung stellte sie sich dem Nackt-Shooting von Starfotograf Rankin. Außerdem erhielten die Models Tipps von Gisele Bündchen.



"Gisele Bündchen ist ein Topmodel. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie“, erzählt Heidi Klum, „für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern.“ Beim Fotoshooting stehen Heidi Klums Models mit ganz besonderen Accessoires vor der Kamera. Heidi Klum: „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie.“

Starfotograf Rankin setzt die Anwärterinnen mit den exklusiven Schmuckstücken in Szene. Als Shooting-Partner bekommen die Models zusätzlich flauschige Hündchen an ihre Seite. An die Topmodel-Anwärterinnen hat Gastjuror Rankin hohe Ansprüche: „Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen." Zu Sarah sagte er: „That’s great!“ Nächsten Donnerstag werden die Models bei einem Shooting in Miami auf die Probe gestellt. (Moritz Pappert/pm) +++

Überraschung! Heidi Klum hat neben Rankin auch flauschige Shooting-Partner im Gepäck


Foto: ProSieben/ Martin Bauendahl

X