Anzeige

Individuelle und schonende Pflege: Miée-Schulung für "Frisør by Nina"

Miée-Schulung bei "Frisør by Nina"
Foto: privat

18.03.2019 / PETERSBERG - Shampoos, Kuren und Pflegespülungen des deutschen Markenherstellers Miée verwöhnen die Kunden bei "Frisør by Nina" in der Alten Ziegelei in Petersberg. Jetzt kamen die Fachberater zur Schulung, um die Mitarbeiter auf den neuesten Stand zu bringen.


Seit Eröffnung des Salons im November 2018 nutzt Inhaberin Nina Bednorz Produkte des Herstellers aus dem mittelfränkischen Oberdachstetten: "Ich bin überzeugt von der Qualität und der Einfachheit der Anwendung, so können unsere Kunden ihre Lieblingsprodukte auch zu Hause nutzen. Wir bilden uns ständig weiter, um bei Produkten und Techniken auf dem Laufenden zu bleiben. Einmal im Monat stehen Seminare für meine Mitarbeiter und mich an. Als nächstes kommt ein Hochsteck-Seminar, um für die Brautsaison fit zu sein", erklärt Bednorz. +++

X