POLIZEIREPORT

Autofahrerin kollidiert mit Radfahrer: Leichtverletzt  


Symbolbild: O|N

14.03.2019 / KREIS MKK - Einbruch in Kellerwohnung  

NIEDERMITTLAU. Unbekannte brachen zwischen Dienstag und Mittwoch in eine Kellerwohnung in der Lindenstraße ein; entwendet wurde nichts. Zwischen 18 und 14.30 Uhr hebelten die Einbrecher ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt zur Wohnung. Hier durchsuchten sie einen Schrank und flüchteten anschließend, ohne jedoch etwas daraus mitzunehmen. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter 06051 827-0 entgegen.

 
Autofahrerin kollidiert mit Radfahrer: Leichtverletzt  

GELNHAUSEN. Eine 23-jährige Autofahrerin aus Bad Orb ist beim Verlassen eines Grundstücks am Donnerstag um 5.50 Uhr mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Der 52-Jährige kam mit seinem Fahrrad den Plankenweg aus Richtung Berliner Straße entlang, als die Fahrerin des weißen Ford Fiesta in den Plankenweg einbog, hierbei übersah sie offenbar den Radler. Dieser kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Es entstand kein Sachschaden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06051 827-0 mit der Polizeistation Gelnhausen in Verbindung zu setzen. +++


Foto: PP Südosthessen