Polizei sucht Zeugen

Schlägerei im Schildepark nachts um zwei Uhr - junge Männer beteiligt


Symbolbild O|N

13.03.2019 / BAD HERSFELD - In der Nacht zum Mittwoch soll es sich im Schildepark, auf der Grünflache unterhalb des Vlämenweges, eine Schlägerei zwischen mehreren jungen Männern, vermutlich vier bis fünf Personen, gegeben haben. Zwei von ihnen wurden mussten im Klinikum von Bad Hersfeld ambulant behandelt werden.

Vorausgegangen sei ein Streit in einer Spielothek in der Breitenstraße, in der Innenstadt von Bad Hersfeld. Die Hintergründe des Streits beziehungsweise der Schlägerei sind noch unklar. Nun sucht die Polizei Zeugen der Schlägerei am frühen Mittwochmorgen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. (pm) +++