Im Internet oder per Telefon

Kartenvorverkauf für Sport & Show startet am 1. März

Der Vorverkauf für die nächstjährige Sport & Show-Veranstaltung startet am 1. März
Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

25.02.2019 / ROTENBURG/F. - Knapp eineinhalb Monate nach der 45. Veranstaltung beginnt am Freitag, den 1. März, der Vorverkauf für die nächste Sport & Show-Veranstaltung. Das Event wird am Freitag, 17. (19 Uhr) und Samstag 18. Januar 2020 (14 Uhr und 19.30 Uhr) in der Göbel Hotels-Arena in Rotenburg an der Fulda präsentiert.



Zum ersten Male in der Geschichte von Sport & Show gibt es in diesem Jahr keinen öffentlichen Kartenvorverkauf. Vielmehr haben nun alle Interessenten die gleichen Chance, denn am 1. März um 8 Uhr werden sowohl das Internetportal, wo sich jeder seinen Platz selbst heraussuchen kann, als auch das Telefon freigeschaltet. Im Internet unter www.sportundshow.de – per Telefon unter 06677/91 80 204.

Ticketreservierungen vor dem 1. März werden nicht entgegen genommen. Besucher, die einen Bus-Shuttle von Bad Hersfeld, Bebra oder Rotenburg-Stadt nutzen möchten, sollten diesen gleich mitbuchen. Der Veranstalter macht darauf aufmerksam, dass die Haupttribüne für die Samstagabendveranstaltung sehr stark von Sponsoren frequentiert wird und bittet um Verständnis, dass dort nur eingeschränkt Karten zur Verfügung stehen. Nachschauen lohnt sich aber allemal, da nicht alle Karten in Anspruch genommen werden.

Wie der Veranstalter mitteilt, laufen die Programmplanungen für 2020 bereits auf Hochtouren. „Die Monate Januar bis März sind die wichtigsten, um internationale Künstler oder Gruppen zu verpflichten, bevor diese von anderen Veranstaltern abgegriffen werden oder in Langzeit-Engagements gebunden sind“, so Hans Hantke, Vorsitzender von Sport & Show und verantwortlich für das Programm. Er hoffe, auch diesmal wieder den richtigen Mix aus Musik, Artistik/Akrobatik, Sport und Comedy zu finden, „denn drei ausverkaufte Veranstaltungen mit rund 6.000 Zuschauern im vergangenen Januar sind Motivation und Verpflichtung zugleich für unseren Verein“, so Hantke. Die ersten Programmpunkte seien bereits vertraglich abgesichert. (pm/tw) +++

X