Spende anlässlich 3-jährigem Firmenbestehen

500 Euro an den Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“


Foto: Privat

19.02.2019 / ALSFELD - Seit nun drei Jahren gibt es die Firma Aurum Vermögensmanagement GmbH in der Bürgermeister-Haas-Str. in Alsfeld. Zunächst gab es die Überlegung dies mit einer kleinen Feier für Kunden und Partner zu würdigen. Aber Manfred Schnell und sein Team haben stattdessen beschlossen, dass man mit dem eingeplanten Budget einen guten Zweck unterstützen möchte. „Unseren Kunden geht es gut, Sie haben meist keine finanziellen Sorgen, was leider nicht für alle gilt“, so Ines Caspar aus dem Team von Aurum. Somit war schnell ein guter Zweck gefunden, den das Team unterstützen möchte: Der Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“.



„Uns war wichtig, dass das Geld regional verwendet wird und dass man sehen kann, was damit passiert.“ so Geschäftsführer Manfred Schnell. Der Verein „Alsfeld erfüllt Herzenswünsche“ schien da perfekt zu passen und der Kontakt zur Vorsitzenden Julia Schuchard wurde hergestellt. Beeindruckt und gerührt sind die Mitarbeiter von Aurum vom Engagement und dem Enthusiasmus, mit dem der Verein ehrenamtlich bedürftige Kinder und Familien unterstützt. „Wir freuen uns, wenn wir mithelfen können, anderen zu helfen“, so Mario Eichenauer von Aurum.

Nun konnte eine Spende von 500 Euro an den Verein übergeben werden. „Das Geld wird den aktuellen Projekten zu Gute kommen. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung“, so Julia Schuchard. (pm) +++

X