19-Jähriger kommt aus Horas

Buchonen holen Constantin Drimalski zurück

Kickt künftig wieder im Königreich: Constantin Drimalski, aktuell für den FV Horas aktiv.
Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

03.02.2019 / FLIEDEN - Nächster Sommer-Neuzugang für den SV Flieden: Constantin Drimalski (19) wechselt nach Ablauf der aktuellen Saison aus der Jugend des FV Horas zum Fußball-Hessenligisten. Das gaben die Buchonen am Samstagabend in den sozialen Netzwerken bekannt. Daniel Reith, Spielausschussvorsitzender der Buchonia, bestätigt die Verpflichtung auf Nachfrage von ON|Sport.


"Er ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, wieder für Flieden zu spielen. Constantin kommt aus Flieden und einem Eigengewächs stehen immer alle Türen offen", erklärt Reith, wie es zur Verpflichtung des 19-Jährigen kam. Aktuell spielt Drimalski sein letztes Jahr in der A-Jugend und kämpft mit dem FV Horas um den Klassenerhalt. Nach David Peli und Noah Odenwald wird Drimalski bereits der dritte Spieler sein, der den FVH Richtung Königreich verlassen wird.

Neben Horas und dem SV Flieden zählt der JFV Viktoria Fulda zu Drimalskis Stationen im Jugendbereich, künftig wird das Nachwuchstalent wieder für die Buchonen seine Schuhe schnüren. "Er ist flexibel einsetzbar, dürfte aber auf den Außenbahnen offensiv und defensiv seine größten Stärken haben", beschreibt Reith den Spieler Drimalski. Mit dem nächsten jungen Akteur basteln die Buchonen weiter am Kader für die neue Saison. (the) +++

Nächster Sommer-Neuzugang: Constantin Drimalski (r.) verstärkt den SV Flieden. Links: Daniel Reith, Spielausschussvirsitzender der Buchonia.
Foto: Verein

X