POLIZEIREPORT

Motorradfahrer verursacht Unfall und flüchtet - Zwei Leichtverletzte nach Unfall


Symbolbild: O|N

18.01.2019 / KREIS MKK - Motorradfahrer verursacht Unfall und flüchtet 

HANAU. Ein Motorradfahrer verursachte am Mittwochabend in der Martin-Luther-King-Straße einen Verkehrsunfall, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden von 7.000 Euro zu kümmern. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der schwarz gekleidete, korpulente Biker auf einer schwarzen Rennmaschine gegen 17.30 Uhr aus Richtung Hanau kommend die Straße entlang. Hierbei soll er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Er bremste, wobei er wohl die Kontrolle über sein Krad verlor und ins Schleudern geriet. Er krachte gegen einen vor der Hausnummer 36 am rechten Straßenrand geparkten Peugeot 5008. Anschließend richtete er das Motorrad wieder auf und fuhr in Richtung August-Schärttner-Halle weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Motorradfahrer geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Unfallfluchtermittlern zu melden.

 
Zwei Leichtverletzte nach Unfall



LANGENSELBOLD. Zwei leichtverletzte Männer sowie ein Sachschaden von 36.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend auf der Autobahn 66 zwischen Gründau-Rothenbergen und Langenselbold-Ost ereignete. Gegen 18.15 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem BMW X5 auf der linken Spur in Richtung Frankfurt. Kurz vor der Ausfahrt Langenselbold verlor er aus bislang nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schlingern. Dabei touchierte er einen VW Golf, der neben ihm in gleicher Richtung fuhr und von einem 36-Jährigen gelenkt wurde. Dieser kam nach dem Zusammenstoß auf dem Seitenstreifen zum Stehen, der BMW auf dem linken Fahrstreifen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Golf-Fahrer kam in ein Krankenhaus.

 
Einbruch in Getränkemarkt

WÄCHTERSBACH. Einbrecher zertrümmerten am Freitagmorgen in der Main-Kinzig-Straße eine Schaufensterscheibe und stiegen kurz nach 4 Uhr in einen Getränkemarkt ein. Nach erster Überprüfung stahlen die Diebe Geld. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Marktes beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden.

 
Babynahrung wurde im Wald entsorgt - Zeugen gesucht

MAINTAL. Die Beamten der Maintaler Ermittlungsgruppe haben derzeit einen Fall von illegaler Entsorgung von Lebensmitteln auf dem Tisch und setzen auf Hinweise aus der Bevölkerung. Am Mittwoch wurden im Stadtwald von Wachenbuchen sieben Kubikmeter originalverpackte Kindernahrung, Babymilchpulver, Tee und Müsli aufgefunden; die Menge entspricht der Füllmenge eines Absetz-Containers. Die Polizei bittet Zeugen, die im Wald verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden. +++

X