Über vier Stunden Programm

Wildes Treiben im Wilden Westen: Marhall Rodeo des CCH begeistert


Fotos: Erich Gutberlet

19.01.2019 / HAIMBACH - Zahlreiche Vereine nahmen am Freitagabend eine lange Reise in den Wilden Westen - und zwar nach Haimbach - auf sich. Der Carneval Club hat auch in diesem Jahr zu seinem Marshall Rodeo ins Bürgerhaus geladen. Vier Stunden lang gab es ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Und auch nach dem Einmarsch des letzten Gastvereins war noch lange kein Ende in Sicht.



Westendmarshall Michael (Köhler), seine Westendlady Laura (Gärtner) und die beiden Adjutanten Johannes Uth und Martin Kehm freuten sich zahlreiche befreundete Vereine begrüßen zu können. Unter anderem machten die Narren aus Bronnzell, Petersberg, Neuhof, Bachrain, Hofbieber, Harmerz, Mittelkalbach und Sickels sowie die Wolkenkratzer und der Südend den närrischen Oberhäuptern ihre Aufwartung.

Gemeinsam mit den Narren ließen es die Haimbacher ordentlich krachen. Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert. Highlights waren neben dem Tanz des Tanzmariechens Claire die zahlreichen Gastgeschenke der Vereine. Mit Show- und Gardetänzen sorgten die Tanzgruppen der Region für beste Unterhaltung und Stimmung. Und genau aus diesem Grund wollte auch nach Programmende noch niemand wirklich nach Hause. Die Narren genossen die gemeinsame Zeit und stießen immer wieder auf die Kampagne 2018/2019 an. (jul) +++

X