POLIZEIREPORT

Mit Wildschweinen kollidiert - Zusammenstoß - Zaun beschädigt und geflohen


Symbolbild O|N

17.01.2019 / KREIS HEF-ROF - Auto beim Einparken beschädigt

BAD HERSFELD. Am 16.01.2019 in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:50 Uhr hatte eine 63-jährige Pkw-Fahrerin ihr Fahrzeug, einen weißen Skoda Fabia auf dem Kundenparkplatz eines Baustoffmarktes in der Max-Becker-Straße geparkt. Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug stellte sie fest, dass links neben ihr das Fahrzeug einer 83-jährigen Pkw-Fahrerin aus Rotenburg a.d.F. eingeparkt stand. Offensichtlich war die Fahrerin beim Einparken gegen ihren Pkw gestoßen. Bei der Unfallaufnahme wurden an beiden Fahrzeugen Unfallspuren festgestellt. Die Pkw-Fahrerin aus Rotenburg/F. bestritt dies jedoch vehement. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de. – Onlinewache.

Mit Wildschweinen kollidiert


RONSHAUSEN. Ein Pkw-Fahrer aus Naumburg (Saale) befuhr am 16.01.19, 07.30 Uhr die L 3251 aus Richtung Wildeck kommend in Richtung Ronshausen. Nach Angaben des Fahrers hätten sich plötzlich vier Wildschweine direkt auf der Fahrbahn befunden. Er habe nicht mehr rechtzeitig bremsen oder ausweichen können und sei mit den Tieren kollidiert. Die vier Wildschweine wurden bei dem Aufprall derart verletzt, dass sie an der Unfallstelle verendeten. Das Fahrzeug wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Gesamtschaden: rund 5.000 Euro.

Zusammenstoß


SCHENKLENGSFELD. Am 15.01.2019 um 15:38 Uhr befuhr ein 70-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Straße „Hohle“ in nordwestlicher Richtung. Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Schenklengsfeld fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Straße „Am Borngarten“ in südwestlicher Richtung, um dann schließlich auf die Straße „Hohle“ in südöstlicher Richtung abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Zaun beschädigt und dann geflohen
 
HAUNECK. In dem Zeitraum vom 16.01.2019, 04:30 Uhr bis 05:00 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer den Tulpenweg über die Straße „Foßfeld“ hin zur Hersfelder Straße. Bei der Einmündung der Straße „Tulpenweg“ zur Straße „Foßfeld“ schätze der Fahrer vermutlich die Kurve in die Straße „Foßfeld“ in Richtung Hersfelder Straße falsch ein und beschädigte mit der Beifahrerseite seines Fahrzeuges die Grundstücksabzäunung eines Anwohners. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++

X