POLIZEIREPORT

Zusammenstoß - Zeugen gesucht - Gegen Straßenbeleuchtung gefahren


Symbolbild O|N

02.01.2019 / KREIS HEF-ROF - Zusammenstoß

BAD HERSFELD. Am 30.12.18, gegen 13:24 Uhr, wollte eine 28-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld von einer Grundstücksausfahrt auf die Wehneberger Straße einfahren. Ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Burghaun befuhr die Wehneberger Straße aus Richtung Homberger Straße in Richtung Dippelstraße und ordnete sich auf die Linksabbiegespur ein. Der Fahrer aus Bad Hersfeld übersah ihn, es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Hersfelder wurde nach kurzer ärztlicher Behandlung vor Ort durch die RTW-Besatzung wieder entlassen. Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Zeugen gesucht



BAD HERSFELD. Am 31.12.18, gegen 10:00 Uhr, fuhr eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Worms aus einer Parklücke im Wendehammer der Salzunger Straße rückwärts aus und schlug nach links ein. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld näherte sich dem Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeugecken. Personen wurden nicht verletzt. Sachschaden in Höhe von 1.300 Euro. Da der Unfallhergang unterschiedlich geschildert wurde, werden Zeugen gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache in Verbindung zu setzen.

Gegen Straßenbeleuchtung gefahren

BAD HERSFELD.  Am 01.01.19, gegen 21:39 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra die Kiefernallee aus Richtung Johannesberg kommend in Richtung Innenstadt. In einer Linkskurve geriet er von der Fahrbahn ab, schlug mit der Beifahrerseite gegen die Straßenbeleuchtung und kam dann seitlich zum Stehen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Sachschaden: 8.000 Euro. +++

X