Firmen-News

Dial und G+S spenden 1.000 Euro für Inklusion und Kultur auf dem Frauenberg

Die Geschäftsführer Alexandra Heiner (4.v.l.) und Dirk Rummel (5.v.l.) sowie Johannes Böhm (Marketing, 3.v.l.) übergaben den Spendenscheck an Günter Habig (Geschäftsführer Frauenberg, 2.v.r.), Moritz Schneider (Leitung Flora klostercafé, rechts) sowie einige Mitarbeiter des Klostercafés.
Foto: privat

18.11.2018 / FULDA - Mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro unterstützen Dial und G+S die Arbeit der Kooperation Frauenberg – Franziskaner & antonius. Die Geschäftsführer Alexandra Heiner und Dirk Rummel sowie Johannes Böhm vom Marketing übergaben den Spendenscheck an Günter Habig, Geschäftsführer Frauenberg, Moritz Schneider von der Leitung des Klostercafés sowie an einige Mitarbeiter.



Habig bedankte sich im Namen aller für die Unterstützung: „Das Kloster Frauenberg hat sich nicht zuletzt durch das Klostercafé für die Bürger geöffnet und zu einem Ort entwickelt, an dem jeder herzlich willkommen ist. Die Spende wollen wir nutzen, um das kulturelle Angebot auszubauen, damit noch mehr Begegnungen stattfinden können.“  (pm) +++

X