Ermittlungen laufen

Tödlicher Unfall auf K 894 - Frontalcrash im Gegenverkehr - vier Verletzte


Fotos (4): Michael Seeboth

17.11.2018 / LINSENGERICHT - Am Freitagmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 894 zwischen Altenhaßlau und Eidengesäß ein Verkehrsunfall, bei dem ein Opel-Fahrer verstarb. Nach ersten Erkenntnissen kam die Fahrerin eines Chryslers gegen 11.15 Uhr aus bisher unbekannten Gründen auf gerader Strecke in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Opel zusammen. Der Fahrer des Opel wurde eingeklemmt und erlag seinen schweren Verletzungen. Im Chrysler saßen vier weitere Personen, darunter zwei Kinder. Der Beifahrer wurde schwer, die anderen drei Insassen leicht verletzt.



Die K 894 war bis 15:45 Uhr voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen. Unfallzeugen melden sich bitte auf der Wache der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0. Der Unfallhergang des Zusammenstoßes ist noch unklar. Ebenso, wer das Fahrzeug mit den vier Insassen gefahren hat. Die Untersuchungen zum Unfallhergang dauern an.  +++

X