FT Fulda - SG Bronnzell 1:1 (0:0)
Später Jäger kontert Blitztreffer nach der Pause
Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)
11.11.2018 / FULDA -
Lange Zeit sah Fußball-Gruppenligist FT Fulda wie der sichere Sieger aus, ehe die SG Bronnzell durch Carl-Philip Jäger spät zuschlug und in der Nachspielzeit einen Punkt beim 1:1 (0:0) sicherte. Kurz nach der Pause besorgte Franz Voland die Führung für die FT, die durch die gelb-rote Karte für Alexander Ganß zudem in Überzahl agierten.
Am Ende war es unglücklich für die Turner, dass Bronnzell in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich gelang, obwohl sie mit einem Mann weniger in die Schlussphase der Partie gingen. Rein vom Spielverlauf her war es für FT-Trainer Romeo Andrijasevic jedoch gerecht: "Es war kein gutes Spiel von beiden Seiten, Bronnzell war aber einen Tick besser."
In der ersten Halbzeit sahen die rund 150 Zuschauer keine gute Partie, was auch an den Hausherren lag, bei denen Andrijasevic mit allem unzufrieden war: "Es hat alles gefehlt, wir waren einfach nicht drin in der Partie." So war es dann ein Blitztreffer von Franz Voland nach dem Seitenwechsel, der die FT jubeln ließ (47.). Lange Zeit sollte dieser Treffer Bestand halten und mit der gelb-roten Karte für Alexander Ganß wegen wiederholten Foulspiels (77.), sah es danach aus, dass die Andrijasevic-Elf mit einem Sieg in die Pause geht.
DIE STATISTIK ZUM SPIEL:
SG Bronnzell: Jonas Ritzel - Joshua Böhne, Alexander Ganß, Niklas Hansel (50. Roman Weber), Jens Christian Keim, Dennis Sorg, Marco Möller (62. Patrick Wingenfeld), Mico Wind, Mario Simonovski, Tim Horenkamp, Hendrik Erb (75. Carl-Philip Jäger).
Schiedsrichter: Nico Eberhard (Edermünde).
Zuschauer: 150.
Tore: 1:0 Franz Voland (47.), 1:1 Carl-Philip Jäger (90.+1).
Gelb-rote Karte: Alexander Ganß (SG Bronnzell, 77.). +++