POLIZEIREPORT

Beim Einkauf bestohlen - Hydraulikschlauch geplatzt -


O|N Symbolbild

02.11.2018 / RHÖN (BAYERN) - Beim Einkauf bestohlen

BAD BRÜCKENAU. Am Mittwoch wurde einer älteren Dame beim Einkaufen die Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet. Gegen 16 Uhr befand sich die 83-jährige Frau im Lidl-Markt in der Kissinger Straße. Beim Bezahlen stellte sie fest, dass aus ihrer mitgeführten Handtasche der Geldbeutel fehlte. Dieser konnte kurz darauf in der Nähe aufgefunden werden, jedoch fehlten etwa 300 Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter der Rufnummer 09741/6060.

Pkw übersehen - Blechschaden

BAD BRÜCKENAU. Beim Ausfahren aus einem Grundstück übersah am Mittwoch gegen 17 Uhr eine 32-jährige Frau aus dem Altlandkreis in der Sinnaustraße in Bad Brückenau einen Audi, der die Sinnaustraße entlang fuhr. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es entstand Sachschaden von zusammen ca. 4000 €.

Hydraulikschlauch geplatzt - umfangreiche Reinigungsarbeiten nötig

OBERLEICHTERSBACH. Am frühen Donnerstagabend sollte in Modlos ein Traktor für Waldarbeiten am Folgetag bereitgestellt werden. Auf der Fahrt in den Wald platzte ein Hydraulikschlauch, ohne dass der Fahrer dies bemerkte. Eine Ölspur von ca. einem halben Kilometer Länge war die Folge. Die Feuerwehr Modlos beseitigte die durch das Öl entstandene Verkehrsgefahr durch umfangreichen Einsatz von Feuerwehrmännern und Bindemittel.

 Wildunfall

OBERTHULBA. Am Donnerstagabend, gegen 21.25 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Ford-Fahrer auf der Kreisstraße KG 37 von Oberthulba in Fahrrichtung Elfershausen, als ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Vor Ort konnte ein Schaden am Kotflügel in Höhe von ca. 500 Euro festgestellt werden. Das Reh war nach dem Zusammenstoß in den Wald gelaufen. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

Unzulässige Auspuffanlage

ELFERSHAUSEN. Im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße 287 am Donnerstagnachmittag wurde bei ei einem Leicht-Krad eine Sportauspuffanlage festgestellt, für die keine Zulassung vorlag.Die Weiterfahrt wurde aufgrund des Verstoßes unterbunden. Auf den 16-jährigen Krad-Fahrer kommt nun eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige zu.

Fahren unter Alkoholeinfluss


ELFERSHAUSEN. Am Donnerstag, gegen 11.00 Uhr, wurde ein 27-jähriger VW-Fahrer auf der B 287 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von umgerechnet 0,66 Promille. Die Beamten unterbanden daraufhin die Weiterfahrt. Den jungen Mann erwartet nun neben einem Bußgeld auch ein Fahrverbot von einem Monat.+++

X