Castlewood Hotels bestätigt
Heidelberger Hotelgruppe übernimmt Badehof, Aqualux und Rhön-Residence
Archivfoto: Hendrik Urbin
05.10.2018 / BAD SALZSCHLIRF / DIPPERZ -
Seit dem ersten Oktober hat sich die Castlewood Hotels und Resorts AG um weitere vier Betriebe der Benessere Hotels (Sitz in Felsberg-Gensungen) erweitert: das Hotel Aqualux Wellness- und Tagungshotel und Hotel Badehof in Bad Salzschlirf, Hotel Rhön-Residence in Dipperz-Friesenhausen (alle Landkreis Fulda) und Waldhotel Soodener Hof in Bad Sooden-Allendorf (Werra-Meißner-Kreis). Das erklärte die Heidelberger Hotelgruppe in einer Pressemitteilung am Freitagnachmittag.
Das Portfolio der Hotelgruppe umfasst nun 13 Häuser mit über 1.000 Zimmern. Das neu renovierte Hotel Aqualux Wellness- und Tagungshotel bietet Raumkapazitäten für bis zu 1.000 Personen und eine über 1.000 Quadratmeter umfassende Spa- und Wellnesslandschaff. Das generalsanierte Jugendstil Hotel Badehof präsentiert einen über 500 Quadratmeter großen Spa-Bereich. Auch im Hotel Rhön Residence stehen umfassende Erweiterungsmaßnahmen, wie derzeitig ein neu geplanter Außenpool und eine neue Saunalandschaft, an.
Die Castlewood Hotels und Resorts Gruppe ist in weniger als 3,5 Jahren auf 13 Hotels gewachsen. Auch in naher Zukunft plant die Gesellschaft weitere Neuzugänge. Dabei steht ein gesundes Wachstum, mit ausgewählten Objekten, die auch zur Castlewood Hotels und Resort Firmenphilosophie passen, stets im Vordergrund - heißt es in der Pressemitteilung abschließend. (pm) +++
Foto: privat