POLIZEIREPORT

Altmetall gestohlen - von regennasser Straße abgekommen - Pkw streift Radler


Symbolbild

23.09.2018 / KREIS VB - Altmetall von Grundstück gestohlen



Herbstein – In der Nacht von Freitagabend bis Samstagmorgen wurde Altmetall in Herbstein von einem Grundstück „Am Schlirfer Weg“ gestohlen. Die nicht unerhebliche Menge Altmetall, welche vermutlich mit einem Klein-Lkw oder Anhänger abtransportiert wurde, hatte lt. dem Geschädigten einen Wert von ca. 750,- Euro. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache 

 

Pkw-Fahrer von regennasser Fahrbahn abgekommen

Lauterbach – Am frühen Freitagabend gegen 18:00 Uhr befuhr ein 19jähriger Mercedes-Fahrer die Landesstraße 3140 von Willofs kommend in Richtung Lauterbach. In einer regennassen Kurve kam der 19jährige Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und landete schließlich im Straßengraben. Bei dem Verkehrsunfall zog sich der junge Autofahrer leichte Verletzungen am Arm zu und es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000,- Euro. Der Verkehrsunfall wurde von einer Streife der Polizeistation Lauterbach aufgenommen.

 

Fahrradfahrer von Pkw gestreift

Schotten – Ein 23jähriger Fahrradfahrer sowie eine 49jährige Mercedes-Fahrerin befuhren am Freitagabend gegen 20:15 Uhr, die Landesstraße 3139 von Schotten in Richtung Götzen. Kurz vor Götzen streifte die Mercedes-Fahrerin mit ihrem rechten Außenspiegel den vor ihr fahrenden Fahrradfahrer leicht an dessen Hüfte. Bei dem Verkehrsunfall entstand lediglich Sachschaden an den beiden Fahrzeugen in Höhe von 2.000,- Euro. Zeugenhinweise zu dem Verkehrsunfall erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache .

X