Weg frei für neue Impulse

TSV Bachrains Coach Francisco Martinez tritt zurück

Francisco Martinez verlässt den TSV Bachrain
Archivbild: Carina Jirsch

20.09.2018 / KÜNZELL - Francisco Martinez, seit 2017 Trainer beim TSV Bachrain, gibt mit sofortiger Wirkung sein Traineramt beim TSV Bachrain auf. Dies teilt Vorstandssprecher Dr. Bernd Katzer in einer Pressemitteilung des Vereins am Mittwochabend mit. Martinez wolle damit den Weg frei machen für neue Impulse auf die Mannschaft, damit trotz der Verletztenmisere die obere Tabellenhälfte nicht aus dem Blick gerät.



Der Vorstand des TSV Bachrain bedauert diesen Schritt, respektiert aber die persönliche Entscheidung und dankt dem Trainer für die geleistete Arbeit, die leider auch schon in der letzten Saison mit einer Reihe von Verletzungen begann, woraus dann unglücklich auch der Abstieg aus der Gruppenliga folgte.

Trotzdem hatte Martinez weiter das Vertrauen des Vorstands, die Wende in der Kreisoberliga anzugehen. Die Trennung erfolgt jetzt auf Wunsch des Trainers, der hofft, dass ein Nachfolger mit neuen Ideen das Ruder herumreißen kann. Für den TSV Bachrain folgen jetzt erst einmal schwierige Wochen, da diese Änderung überraschend kam, so dass nun die Suche nach einem neuen Trainer beginnt. Der TSV Bachrain wünscht Francisco Martinez für die Zukunft alles Gute und würde sich freuen, wenn das vertrauensvolle und freundschaftliche Verhältnis bestehen bleibt. (pm) +++

X