POLIZEIREPORT

Radfahrer schwer verletzt - Doppelter Auffahrunfall: 9.000 Euro Schaden


Symbolbild: O|N

19.09.2018 / KREIS FD - Radfahrer schwer verletzt



PETERSBERG. Ein 65-jähriger Radfahrer aus Petersberg wurde bei einem Unfall am Dienstag schwer verletzt. Er befuhr gegen 19.10 Uhr in Petersberg den Eichzagel aus Richtung Rauschenberg kommend in Richtung Bergstraße. Ein 40-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Bergstraße aus Richtung Petersberg kommend in Richtung Eichzagel und wollte nach links in den Weiherweg abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser wurde mit schweren Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.800 Euro.

Doppelter Auffahrunfall: 9.000 Euro Schaden

FULDA. Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro entstand bei einem Unfall am Dienstag. Ein 43-jähriger VW-Fahrer befuhr gegen 17.50 Uhr in Fulda die Petersberger Straße stadtauswärts in Fahrtrichtung Petersberg. In Höhe der Anschlussstelle B 27 musste er sein Fahrzeug aufgrund der roten Ampel anhalten. Eine nachfolgende 37-jährige Kia-Fahrerin hielt ebenfalls an. Eine ihr nachfolgende 40-jährige  BMW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge aufeinander geschoben.

Gastronomieschirm gestohlen


PETERSBERG. In der Nacht von Montag (17.09) auf Dienstag (18.09) stahlen unbekannte Täter einen Gastronomieschirm von einer Gaststätte in der Thüringer Straße. Der Schirm war mit einem Werbeaufdruck "Förstina" versehen. Der Wert des Diebsgutes wird auf rund 600 Euro beziffert. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X