Medaillenregen für Fuldaer Judokas

Erfolgreicher Start ins zweite Wettkampfjahr

Die Judokas des 1. Fuldaer Judo-Clubs konnten sich über einen Medaillenregen freuen
Foto: Verein

23.08.2018 / PFUNGSTADT - Mit vier Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen und einer Bronzemedaille startet der 1.Fuldaer Judo-Club erfolgreich ins zweite Wettkampfhalbjahr. Beim Open-Air Turnier des TSV Pfungstadt krönten die Judokas ihre Trainingsleistung und heimsten gleich sieben Medaillen ein.



Bei herrlichem Sonnenschein lockte am 18 August das Open-Air Turnier des TSV Pfungstadt. Der 1. Fuldaer Judo-Club war zu diesem besonderen Event unter freiem Himmel mit insgesamt sieben Athleten der Altersklassen U12 und U15 angereist. Trainer Mike Thiel zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Athleten. Alle sieben erkämpften sich mit flexiblen und technisch sauber ausgeführten Judotechniken eine Platzierung und belohnten sich so für ihren Trainingsfleiß. 

In der U12 war gleich das gesamte Podium mit Fuldaer Judokas besetzt. Gold ging an Paul Strohte und Julian Kirr, Silber an Mats Brus und über Bronze durfte sich Serop Abel freuen. In der weiblichen U12 errang Franziska Lomb den ersten Platz. Ebenfalls sehr erfolgreich war die männliche U15, dort kam Mathis Scholz auf Platz eins, Konstantin Lomb errang Silber. (pm/tw) +++

X