POLIZEIREPORT

Glimpflicher Ausgang nach Quadunfall - Doppelte Unfallflucht


Symbolbild: O|N

19.08.2018 / KREIS FD - Glimpflicher Ausgang nach Quadunfall



EBERSBURG.  Am Sonntag Nachmittag gegen 15 Uhr wurde der Polizei ein Alleinunfall mit einem Quad im Bereich der Johannesmühle in Ebersburg gemeldet. Ein 39-jähriger Fahrzeugführer aus Gersfeld kam nach ersten Zeugenaussagen aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Quad im Bereich der Johannesmühle von der Fahrbahn ab und verunglückte. Weitere Fahrzeuge oder Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt, so dass von einem Fahrfehler ausgegangen werden muss. Der 39-jährige kam vorsorglich ins Klinikum nach Fulda zur stationären Behandlung. Lebensgefahr besteht nicht. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.


Unfallflucht an Wohnmobil

DIETERSHAN.   Ein 47-jähriger Geschädigter parkte in der Zeit von Samstag 09:30 Uhr bis Sonntag 11:30 Uhr sein Wohnmobil in der Straße Im Vogelsang in Dietershan ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Ein unbekannter Fahrzeugführer eines vermutlich weißen Fahreugs touchierte das abgestellte Wohnmobil und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Fulda und der bekannten Nummer entgegen.
 

Unfallflucht

BAD SALZSCHLIRF.  Nur zwei Stunden parkte eine 28-jährige Frau aus Bad Salzschlirf am gestrigen Samstag ihren PKW „Am Lehnchen 11“ in Bad Salzschlirf. In der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr streifte ein unbekannter Fahrzeugführer den schwarzen VW Golf der Geschädigten und verursachte hierbei einen Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Fahrzeugführer entfernte sich, ohne sich um den angerichten Schaden zu kümmern.   +++

X