POLIZEIREPORT

Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig


Symbolbild

08.08.2018 / KREIS VB - Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig



ANGERSBACH. Am Montag, den 06.08.2018, in der Zeit von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr, hatte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen Audi A3 auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes Am Sportfeld in Angersbach zum Parken abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses Beschädigungen aufwies. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Roller entwendet


SCHOTTEN. Einen Roller entwendeten unbekannte Täter zwischen Montag, 22 Uhr und Dienstag, 6 Uhr, von einem Hof in der Neugasse. Das rot/silberne Zweirad konnte etwas später beschädigt in der Laubacher Straße wieder aufgefunden werden. Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (060 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++

X