Nachfolger von Stella Kircher

Michael Krause (42) übernimmt tegut-Unternehmenskommunikation

Michael Krause (42)
Foto: Anna Lena Habermehl

08.08.2018 / FULDA - Michael Krause (42) ist seit Juli neuer Leiter der Unternehmenskommunikation beim Lebensmittelhändler tegut. Er tritt die Nachfolge von Stella Kircher an, die in Elternzeit gegangen ist. Krause studierte Fachjournalismus Geschichte an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und Betriebswirtschaft an der Fernuniversität Hagen. Für das Naturmodelabel hessnatur war er in verschiedenen Funktionen in der Marken-, Unternehmens- und Social Media-Kommunikation tätig. Zuletzt arbeitete er bei der Bitburger Braugruppe als Leiter Kommunikation für die Marke Licher und die Licher Privatbrauerei.


Bei tegut verantwortet Michael Krause die externe und interne Kommunikation und berichtet an Geschäftsführer Thomas Gutberlet. (pm) +++

X