POLIZEIREPORT

Wildunfall - Sonne blendet: Zusammenstoß - Zusammenstoß an Parklücke


Symbolbild: O|N

26.07.2018 / KREIS HEF-ROF - Wildunfall



KIRCHHEIM. Am Donnerstag, um 05:05 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchheim die K33 aus Richtung Allendorf kommend in Richtung Gershausen. Plötzlich querte ein Stück Rehwild die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erfasst. Das Reh blieb verendet im angrenzenden Feld liegen. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von 1.000 Euro.

Sonne blendet: Zusammenstoß

HOHENRODA. Am Mittwoch, um 05:45 Uhr, befuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin aus Hohenroda die K6 von Oberbreitzbach kommend in Richtung Glaam. Ausgangs einer Rechtskurve geriet sie bei tiefstehender, blendender Sonne auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte mit dem Pkw eines 34-jährigen Pkw-Fahrers aus Unterbreizbach. Die Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Zusammenstoß an Parklücke


BAD HERSFELD. Am Donnerstag, um 07.45 Uhr, befuhr ein 42-jährige Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld die Schlesische Straße in Bad Hersfeld Eichhof und bog nach links auf die Straße „Schloss Eichhof“ ab. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld fuhr zu dieser Zeit rückwärts aus einer Parklücke auf die Straße „Schloss Eichhof“. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, an denen ein Schaden in Höhe von 1.750 Euro entstand. +++

X