Last-Minute-Sieg gegen Schweden

Später Jubel der Fußballfans beim Public Viewing: Autokorsos durch die City

Hoffungsvolle Fans im Doppeldecker
Alle Fotos: Martin Engel

24.06.2018 / FULDA - Wahnsinns-Schlussspurt im zweiten Spiel der Weltmeisterschaft: Trotz einer überschaubaren Leistung in Halbzeit eins kam die DFB-Elf zum ersten Sieg bei der WM und hat nun wieder beste Chancen, das Achtelfinale zu erreichen. Tausende Fußballfans in Osthessen verfolgten das Spiel der Nationalmannschaft in der Innenstadt oder auf einem der Events und bejubelten gemeinsam den Last-Minute-Treffer durch Toni Kroos. Zittern war angesagt, denn zwischenzeitlich hätten Jogi Löw und Co. sogar das Rückflugticket buchen müssen.


Wieder hatten die Gastronomen am Doll, im Bermudadreieck, in der Q-Alm oder in der Münstefeldhalle in Fulda ihre Pforten geöffnet und zum gesellschaftlichen "Rudelgucken" eingeladen. Danach gab es mehrere Autokorsos durch die Fuldaer Innenstadt: mit Fahnen, Jubelrufen und Hupkonzerten wurde der Sieg ordentlich gefeiert. Sehen Sie nachfolgend eine Bildergalerie unseres Fotografen Martin Engel vom Public Viewing des Spiels der DFB-Elf gegen Schweden. +++

X