Viertes Todesopfer aus Vogelsberg

Horror-Unfall auf B27: bulgarischer Beifahrer (42) erliegt seinen Verletzungen


Archivbilder: O|N

19.06.2018 / PETERSBERG - Wie O|N berichtete, kam es am 8. Juni auf der Bundesstraße B27 zwischen Hünfeld/Rückers und Petersberg/Marbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Drei Menschen aus dem Vogelsberg verloren an diesem Tag ihr Leben - am Montagmorgen gibt die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt, dass ein weiteres Todesopfer zu beklagen ist.



Der bei vorbezeichnetem Unfall schwerverletzte 42-jährige Beifahrer des in den Unfall verwickelten Volvo erlag bereits am vergangenen Mittwoch, 13.06.18, auf der Intensivstation des Klinikums Fulda seinen schweren Kopfverletzungen, ohne zwischenzeitlich das Bewusstsein wiedererlangt zu haben. Wie die Polizei in Hünfeld auf ON-Nachfrage erklärte, handelt es sich um einen bulgarischen Staatsangehörigen, der in Lauterbach/Vogelsbergkreis wohnte.

Der Volvo überholte in dem zweispurigen Abschnitt zwischen Hünfeld und Petersberg einen Opel, welcher zum Überholen ansetzte. Dadurch geriet der Volvo ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden VW zusammen. (ld / pm) +++





X