POLIZEIREPORT

Handy geraubt - Fahrraddiebstahl - Einbruch in Wohnung


O|N Symbolbild

15.06.2018 / KREIS FD - Handy geraubt

PETERSBERG. Vor dem Hintereingang eines Friseurladens in der Straße "Alte Ziegelei" raubte ein unbekannter Täter einer Mitarbeiterin am Donnerstag, gegen 15:50 Uhr ihr Handy, während sie damit telefonierte. Der Unbekannte rempelte die Geschädigte an und entriss ihr dabei das Mobiltelefon. Anschließend flüchtete er in Richtung Neuheimstattweg mit der Beute davon. Das Telefon der Marke i-Phone/7 Plus hat einen Wert von circa 600 Euro. Der Verdächtige soll etwa Anfang 20 Jahre alt und rund 1,70 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur, kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer braun-grauen Cargohose und einem weißen T-Shirt. Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild.

E-Bike gestohlen

HÜNFELD-MACKENZELL. Ein E-Bike der Marke "Stromer" stahlen unbekannte Täter aus der Fahrradhalterung an einem Wohnwagen zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 9 Uhr, in der Weißenborner Straße im Hünfelder Stadtteil Mackenzell. Das Fahrrad hat einen Wert von circa 3600 Euro.

Fahrraddiebstahl

GROßENLÜDER. Unbekannte Täter entwendeten ein schwarz-rot-blaues Mountainbike von dem Fahrradständer einer Schule in der Dr.-Stieler-Straße am Donnerstag, zwischen 8 Uhr und 12:30 Uhr. Das Fahrrad der Marke Haibike/Edition 7.30 hat einen Wert von circa 600 Euro.

Einbruch in Wohnung


FULDA.  In einem Hochhaus in der Heinrichstraße brachen unbekannte Täter am Donnerstag, zwischen 11:55 Uhr und 12:30 Uhr in eine Wohnung im 4. Stockwerk ein. Die Täter öffneten gewaltsam die Wohnungseingangstür und entwendeten Bargeld sowie türkischen Hochzeitsschmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++

X