POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall mit Wild - Zusammenstoß in Kreisel - Verkehrszeichen umgefahren


Symbolbild O|N

21.05.2018 / KREIS HEF-ROF - Verkehrsunfall mit Wild



ROTENBURG o.d. FULDA. Ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus Rotenburg befuhr am Sonntag, gegen 21.55 Uhr, die K 60 aus Richtung Lüdersdorf in Richtung Rotenburg, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Wild und PKW. Das verletzte Tier wurde von seinen Leiden befreit, am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.


Zusammenstoß in Kreisel

BEBRA. Ein 38-jähriger PKW Fahrer aus Bad Hersfeld fuhr am frühen Montag, gegen 01.40 Uhr, in der Hersfelder Straße mit seinem PKW in den Kreisel und stieß dabei mit einer 30-jährigen PKW Fahrerin aus Bebra zusammen, welche sich im Kreisel befand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Verkehrszeichen umgefahren


NEUENSTEIN-AUA. In der Zeit zwischen Samstag, 17.00 Uhr, und Sonntag, 11.50 Uhr, überfuhr ein roter Pkw eine Verkehrsinsel am Ortseingang von Aua aus Fahrtrichtung Mühlbach kommend. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen aus der Verankerung gerissen und am Unfallort blieben viele Fahrzeugteile liegen, die Rückschlüsse auf das unfallverursachende Fahrzeug zulassen. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise können unter Tel.: 06621 / 932-0 oder im Internet unter www.onlinewache.polizei.hessen.de abgegeben werden. +++

X