"Ich bin happy"

Gastro-Liebling Jens Diegelmann (Sonne) ab heute im Felsenkeller

Neuer Job für Fuldas Gastro-Liebling Jens Diegelmann (li.) - im Bild mit Felsenkeller-Betreiber Christian Steska (re.).
Fotos: Christian P. Stadtfeld

08.05.2018 / FULDA - Prominente Unterstützung für den Felsenkeller in Fulda. Jens Diegelmann (45), ehemaliger Inhaber des Tag- und Nachtcafés Sonne am Doll, fängt heute in der Hochstift-Brauereigaststätte in der Leipziger Straße an. "Von Dienstag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr bedient Jens unsere Gäste mit seiner unverwechselbaren Art", sagt Felsenkeller-Betreiber Christian Steska (33) zu OSTHESSEN|NEWS.



Jens Diegelmann führte 17 Jahre lang die Kultkneipe Sonne. Sie musste Anfang März 2018 schließen, weil der Mietvertrag ausgelaufen war. Jetzt freut sich Fuldas Gastro-Liebling auf seinen neuen Job. O|N hat Diegelmann am Montag beim Golfspielen in der Rhön erreicht. "Das Wetter ist spitze, auf der Terrasse und im Biergarten vom Felsenkeller ist alles vorbereitet. Es kann also losgehen. Ich bin happy."

Bereits letzten Donnerstag hat sich der in Künzell-Bachrain wohnende Ex-Sonnen-Chef in seiner neuen Heimat eingearbeitet. "Mittags ist meine Zeit im Felsenkeller. Ich freue mich dort auf viele Stammgäste." Sein langjähriger Weggefährte und Freund Steska ist ebenfalls begeistert: "Das kann eigentlich nur gut werden." (Christian P. Stadtfeld) +++

X