Am 8. April 2019 in der Esperantohalle

AVANTASIA kündigen neues Album an - "MOONGLOW"-Tour auch in Fulda

Tobias Sammet (links) mit Avantasia macht auch wieder in Fulda halt - wie hier vor zwei Jahren in der Esperantohalle
Fotos: Hendrik Urbin

04.05.2018 / FULDA - Nach der erfolgreichen Ghostlights World-Tour vor zwei Jahren hat der Fuldaer Tobias Sammet am Donnerstagabend das neue Album „MOONGLOW“ mit anschließender Tour auf seiner Facebook Seite angekündigt. Mit seinem Metal Projekt „Avantasia“ wird Sammet selbstverständlich auch wieder in seiner Heimat halt machen.



„MOONGLOW wird das aufwändigste Album meiner Karriere, der größte, bunteste, besteste und unvernünftigste Luxus, den ich mir je in meinem Leben geleistet habe. Und ich kann es kaum erwarten, das Album im Januar zu veröffentlichen und im Anschluss daran die MOONGLOW WORLD TOUR mit der größten Show, die AVANTASIA jemals auf die Bühne gebracht hat, einmal um den gesamten Globus zu tragen!“, so der Musiker auf seiner Hompage.

Sammet begeisterte über 1,2 Millionen Menschen in den letzten Jahren mit seinen einzigartigen Konzerterlebnissen. Mit über 3,5 Millionen verkauften Tonträgern zählt der Fuldaer zu den international erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Am 08. April 2019 wird er in der Fuldaer Esperantohalle spielen. Tickets gibt’s ab Freitag, den 04. Mai um 10 Uhr. (Moritz Pappert) +++

X