Wer darf mit, wer muss gehen?

Die O|N-Prognose: Diese Borussen gehen mit zur SG Barockstadt

Wer geht von Borussia Fulda mit zur SG Barockstadt? Wir wagen eine Prognose.
Grafik: Janina Hohmann

04.05.2018 / FUSSBALL - Es ist das beherrschende Thema in Fußball-Osthessen: Der Zusammenschluss des TSV Lehnerz und des SC Borussia Fulda zur SG Barockstadt Fulda Lehnerz. Offen ist nach wie vor die Trainerfrage und die Zusammenstellung des Kaders. Wir haben uns beide Mannschaften angesehen und geben eine Prognose ab, wer künftig für die SG Barockstadt aufläuft und wer nicht. 


Ohne Frage: ob TSV Lehnerz oder SC Borussia Fulda, beide Mannschaften haben begnadete Fußballer in ihren Reihen. Entweder wurden sie in den zahlreichen Nachwuchsleistungszentren von Bundesligisten ausgebildet oder haben bereits Erfahrung im Profi-Fußball gesammelt, ob national oder international. Wer aber kann der SG Barockstadt Fulda Lehnerz am Ende weiterhelfen, um sich im höherklassigen Fußball zu etablieren. (the/fvo/tw) +++


X