"Crazy-Ice-Monday"

"Die Eisheiligen" verlosen mit O|N gratis Eis an osthessische Unternehmen


Fotocollage

16.04.2018 / FULDA/GERSFELD - Es ist Montagmorgen, die Sonne strahlt vom Himmel und der Wetterdienst hat sommerliche Temperaturen angekündigt: Kein Wunder, wenn sich die Lust auf die Arbeit in Grenzen hält. Um den vielen Fleißigen der Region den Wochenstart zu verschönen, hat sich Michél Günther, Inhaber und Gründer der Eisdiele "Die Eisheiligen" in Gersfeld, eine schöne Aktion überlegt: Denn ab sofort haben die osthessischen Unternehmen die Möglichkeit, an der Verlosungsaktion "Crazy Ice-Monday" teilzunehmen. Was es zu gewinnen gibt? 100 gratis Portionen Eis. Was kann es an einem Montag schöneres geben? Und genau aus diesem Grund unterstützt OSTHESSEN|NEWS diese erfrischende Aktion.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Wer Lust hat an heißen Bürotagen das leckere Speiseeis der "Eisheiligen" zu genießen, kann ganz einfach an den Facebook-Verlosungen, die regelmäßig auf der Seite von "Die Eisheiligen" gepostet werden, teilnehmen. Ein kurzer Kommentar, warum Ihr Unternehmen gewinnen sollte, reicht aus, um im Lostopf zu landen. "Der Gewinner des Gewinnspiels kann uns dann zu seinem Arbeitsplatz bestellen", erzählt Michél Günther: "Dort verteilen wir bis zu 100 Eis Portionen gratis. Aber natürlich stimmen wir uns vorher erst mit dem Inhaber beziehungsweise der Geschäftsleitung ab." Die einzige Bedingung: es muss sich um einen Montag handeln.

Aber wie kamen die Eisspezialisten dazu, den "Crazy-Ice-Monday" ins Leben zu rufen? "Der Montag ist für die Meisten der schlimmste Tag der Woche. Wir möchten mit unserer Aktion den Wochenstart für unseren Gewinner und seine Kollegen/Freunde versüßen. Und was wäre angenehmer als Eisschlecken auf der Arbeit - und zwar an einem sonnigen Frühlingstag?" Einen Montag versüßen? "Die Eisheiligen" scheinen Unmögliches möglich zu machen. 

OSTHESSEN|NEWS ist offizieller Medienpartner des "Crazy-Ice-Mondays" und wünscht allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück. (Julissa Bär) +++