Premiere vom neuen Ford EcoSport

Frühlingsfest des Autohauses Ford Sorg lockte viele Besucher

Verkaufsleiter Torsten Racky (Mitte) mit zwei Besuchern vor dem neuen Ford EcoSport.
Fotos: Erich Gutberlet

10.03.2018 / FULDA - Zufriedene Miene bei Torsten Racky, dem Verkaufsleiter des Autohauses Ford Sorg in Fulda. Das traditionelle Frühlingsfest hatte bereits am Samstagmorgen zahlreiche Besucher in die Verkaufsräume in der Kreuzbergstraße gelockt. "Ich gehe davon aus, dass wir über den Tag verteilt etwa 1.000 Gäste begrüßen dürfen", sagte Racky gegenüber OSTHESSEN|NEWS.



Das Autohaus, das in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum feiert, hatte sich fein rausgeputzt: Überall hingen Luftballons, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Kinder-Akademie Fulda beschäftigte die Kleinen mit Bastelarbeiten, und solange der Vorrat reichte, gab es für jeden Besucher einen Blumentopf mit Priemeln als kleines Gastgeschenk. Potentielle Kunden durften zum Jubiläum mit Rabatten rechnen, Gebrauchtwagen konnten kostenlos geschätzt werden, und ein Gewinnspiel gab es auch. Racky: "Neben Navigationsgeräten war auch eine Werkbesichtigung in Köln zu gewinnen. Das ist schon was Exklusives, da kommt nicht jeder ran."

Im Mittelpunkt des Frühlingsfestes stand die Vorstellung des neuen Ford EcoSport, der sich auszeichnet durch "die hochmoderne Sicherheits- und Assistenztechnologien, das frische Design sowie neue Ausstattungsoptionen", wie Ford das Modell bewirbt.

Das Autohaus Sorg ist ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Geschäftsführer sind Dr. Klaus Sorg, Helmut Sorg (beide zweite Generation) sowie Dr. Mascha Sorg (dritte Generation). (mw) +++


X